Achtung: Leider sind im Saal derzeit keine privaten Feiern mehr möglich, über Anfragen von Vereinen, Institutionen und Veranstaltern freuen wir uns.
Leider können wir in den Clubräumen aufgrund schlechter Erfahrungen nur noch in Ausnahmefällen Feiern für Geburtstage unter 20 Jahren durchführen. Auch für Schul- und Schulabschlussfeiern werden wir keine Vermietungen mehr vornehmen. Veranstaltungen sind von der Uhrzeit auf maximal 2 Uhr morgens zu beschränken. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das Kontaktformular finden Sie, wenn Sie nach unten scrollen.
Beispiele:
Sehen Sie sich auch die Informationen über unsere Gaststätte MOJITO an.
Saal:
für maximal 199 Personen
Saaltheke in der Bar auf der Hallenseite, mit Theke, Kühlung und Spüle.
mit von Ihnen veranlasstem Brandsicherheitsdienst ggfls.:
mit Bestuhlung für ca. 370 Personen, mit Tischen und Stühlen ca. 340 Personen.
Insgesamt max. 400 Personen.
Garderobe:
im Eingangsbereich der Halle.
Sportbeleuchtung:
mit 10 Lampen (Weißlicht)
Veranstaltungsbeleuchtung:
Decken- und Wandlampen (gemütliches Licht)
Bühne:
Größe 9 x 8 m, Bühnenvorhang, graue oder schwarze Bühnenvorhänge hinten und an den Seiten,
2 Umkleidekabinen mit Duschen, Geräteraum, Einzel-Toilette
Technik:
Stromversorgung auf der Bühne 380 V, abgesichert mit 3 x 16 Ampere
Tische:
48 Stück 160 x 60 cm
Tische (alt):
14 Stück 200 x 60 cm
Stühle:
425 Stück
Vorhandene Veranstaltungstechnik, die nach Absprache nur inkl. technischer Betreuung kostenpflichtig hinzubuchbar ist:
Verstärkeranlage (2x500 Watt) mit Mischpult, Kabel- und Funkmikrofone, 6 Lautsprecherboxen, Lichtmischpult (DMX-Controller) mit 4 x 1000 W, 6 x 500 W, 4 x 500 W Bühnenscheinwerfern.
Clubräume:
Die Reinigung der Clubräume wird von Ihnen selbst vorgenommen. Reinigungsutensilien sind vorhanden.
Vorhandene Veranstaltungstechnik ist nach Absprache hinzubuchbar:
Verstärkeranlage (500 Watt) mit Mischpult, 2 Lautsprecher, CD-Player, Anschluss von MP3-Geräten über selbst mitzubringendes Kabel 3,5 Klinke auf Chinch möglich.
Die Schlüsselübergabe und Einweisung in die Räumlichkeiten/Technik findet zumeist einen Tag vorher statt. Die Rückgabe des Schlüssels und der gereinigten Räumlichkeiten erfolgt zumeist bis 10:30 Uhr des Folgetages.
oberer Clubraum:
für ca. 40 Personen
(mit Theke, Kühlung, Doppel-Spüle, Spülmaschine, Gläser, Tafel- und Kaffeegeschirr
evtl. zusätzlich: Doppelwärmeplatte und Besteck)
unterer Clubraum:
für ca. 90 Personen (nur in Verbindung mit oberem Clubraum)
Anfahrt / Parkplätze:
Sie erreichen uns mit den S-Bahn-Linien S1 und S2 ab dem S-Bahn-Halt Bahnhof-Bieber zu Fuß in ca. 10 Minuten. Auf unserem Gelände können ca. 100 Parkplätze zur
Verfügung gestellt werden.
Für das Anmieten unserer Räumlichkeiten kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Formular oder senden Sie uns eine E-Mail an vorstand@tvbieber.de. Unser Vorsitzender Andreas Leonhardt setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Leider können wir aufgrund schlechter Erfahrungen nur noch in Ausnahmefällen Feiern für Geburtstage unter 20 Jahren durchführen. Auch für Schul- und Schulabschlussfeiern werden wir keine Vermietungen mehr vornehmen. Veranstaltungen sind von der Uhrzeit auf maximal 2 Uhr morgens zu beschränken. Wir bitten um Ihr Verständnis.